Mittwoch, 15. Februar 2017

Ich verabschiede mich hier!

Es war nicht ganz leicht im Anlauf, aber...

ich habe mich nach einigen hin und her nun doch entschieden zu Worldpress zu
wechseln, mein Schwager hat mich überzeugt ;-)
 daher schließe ich hier nun die Seite mit diesem Post
 und hoffe Euch zahlreich auf meiner neuen Seite wieder zu treffen :-)
 
Ihr findet mich ab sofort unter
 
www.Ostseepiratin.de

 
Ich bin sehr gespannt wie Euch meine neue Seite gefällt
und freue mich auch dort über viele liebe Kommentare :-)
 
 
Lg Eure Nadine
 
 
 

Kommentare:

  1. Hej nadine,
    Da werde ich mal rüberrutschen und die seite zu den favoriten legen :-)ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du weiterhin meine Leserin bleibst :-)
      Knutscher nach Dänemark

      Löschen