Montag, 13. Juli 2015

Palettenhaus

Wenn der Sohn sich was in den Kopf setzt!

Wir hatten von einer Lieferung noch drei Europaletten und ein Stückchen alte Trennwand im Garten rumliegen, sowie ein paar alte Bretter in der Garage. Da hatte der Große plötzlich eine Idee....ein Palettenhaus wollte er daraus bauen, ähnlich dem, wie es sein Freund im Garten hat. Und so haben wir heute kurzerhand den Akkuschrauber rausgeholt und den Spaxsatz und munter drauflos geschraubt! Der Sohn war Bauleiter und ich Handwerkerin...puuuuhhh sind Paletten schwer!  Den letzten Schliff gibt der Schriftzug....ich finde es sieht toll aus! Und ihr???
Lg Nadine

Kommentare:

  1. Supercool - da kenn ich hier jemand der wäre begeistert :-) LG Ingrid und Kompliment an Bauleiter und Handwerker!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!!und so richtig wirklich "von Kinderhand gebaut"!! viel schöner als von Eltern gestylt oder gar gekauft!! Toll!!Das mit dem Eis müssen wir nochmal verschieben,dann sind wir grade im Urlaub,wenn Ihr hier seid…
    liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade...dann bestimmt beim nächsten Besuch!!! Lg und schönen Urlaub!!!

      Löschen