Samstag, 11. Juli 2015

Es ist Schultütenzeit!

Ein Dinofan kommt in die Schule!

 

Es ist bald wieder Einschulungszeit und so steht das Thema Schultüte wieder hoch im Kurs.
 
Kinder haben meist ihre eigenen Ideen zum Thema Schultüte im Hinterkopf und
 da ist es am schönsten, "das Lieblingsthema" in einer individuelle Schultüte,
 für den großen Tag zu verwirklichen.
Schließlich sollen die Kinderaugen beim Anblick der Schultüte leuchten
 und sie sollen diese mit stolz an diesem besonderen Tag tragen. 
 
Da stand schnell fest, dass für den Sohn meiner Kindergartenfreundin,
 eine Dinoschultüte passend zum schon ausgesuchten Dinoergobag
 in grün her muß!
 
Ich hoffe der junge Mann freut sich darüber!
Und wie findet ihr sie?
 




 
Und nun ab damit zu Made4Boys
 
Lg Eure Nadine


Kommentare:

  1. Mir gefällt diese so persönliche Schultüte super, auch wenn wir hier noch ganze 3 Wochen haben, bis die Ferien überhaupt anfangen :-( ... und sooo schönes Wetter! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte meinem Sohn damals auch gut gefallen! ♥
    Dieses Jahr darf ich dann die Schultüte für unser Zornröschen nähen...da sind die Wünsche dann aber gaaanz andere! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich mir denken Luni....und due Farben sind sicher auch ganz andere :-D Lg Nadine

      Löschen