Sonntag, 19. Juli 2015

Ein Pullunder für kühlere Tage...

 ist in diesem Sommer ja leider ab und an von Nöten!!!

 
Also hab ich mir selbst einen Schnitt gebastelt!
Als Grundlage für den Pullunder diente das Vorder- und Rückteil vom Schnitt Jace
(das ist ein Jackenschnitt von Mialuna),
 dazu hab ich mir ein paar aufgesetzte Taschen gebastelt.
Dann habe ich alles mit elastischem Einfassband eingefasst
und an der rechten Schulterseite eine Knopfleiste,  mit Sternchensnaps von hier gezaubert,
 damit der Kopf leichter durchkommt (Walk ist ja nur gering elastisch).
 
 
 
Da der kleine Mann sich zur Zeit sehr für Krabbeltiere interessiert
 und alles was so im Garten kreucht und fleugt in Lupengläser steckt,
 um es zu beobachten,  kam der Käferstoff von Lilalotta gerade recht!  
 
 
Und auch in Kombination mit dem Pullunder sieht das Shirt toll aus *freu*
 
 
Nun brauch der kleine Mann auch an kühleren Sommertagen draußen nicht frieren *juhu*
Und er trägt ihn sehr gern wie man sieht!!! 
 

 
und so nochmal von hinten! 
 
 

Und nun schick ich meine Kombi zu Made4Boys.
 
Lg Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen