Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein Lieblingsstück war in die Jahre gekommen...

also mußte ich es klonen!

Mein heiß geliebter Edc Pulli...
(im Original mit langen Ärmeln)
 war schon sehr aufgetragen... da dachte ich mir :
Ich näh mir einfach einen neuen :-)
Leider reichte der Stoff nur für Kurzarm, aber er ist trotzdem schon ein Lieblingstück!!!
 
 
unten auf Taillenhöhe ist ein Band eingezogen
 
 
ich liebe diesen Ausschnitt für den Sommer mit einem Top drunter
*Weltklasse* 

 
hinten mit Kapuze
 
aufgesetzt sieht sie nicht so toll aus,
 schützt aber bei Sommerregen die Frisur vor ein paar Tropfen.
 :-)
 
Lg Eure Nadine
 
und nun schicke ich mein neues Lieblingsteil zu Rums


 

Kommentare:

  1. Man sieht es dir an wie glücklich du mit deinem neuen Lieblingsteil bist! :o)
    Toll gebastelt!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst seh ich es auch *lach*

      Löschen
  2. Wenn Kleidung so ein tolles Lächeln zaubert, dann ist sie perfekt!!!! Ein ganz tolles Teilchen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen