Montag, 1. Juni 2015

Babyboy

Ja es wurde schon wieder ein Baby geboren!

Ein kleiner süßer Finn !!!
 
Und darüber freue ich mich ganz besonders, weil der kleine Mann zur Familie gehört.
Denn mein Cousin ist nun Opa...
tja was bin ich denn dann von dem Baby???
Ich glaube seine Tochter ist dann meine Großcousine
und ihr Sohn ist dann mein Urgroßcousin???
Ich bin nicht sicher, aber auf jeden Fall heißen wir den Kleinen Herzlich Willkommen
 im Familienbund und wünschen den jungen Eltern von Herzen alles Gute!!!
 
Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen dem Kleinen etwas zu nähen, aber am Besten seht ihr selbst:
 
Als erstes entstand diese maritime Kombi,
da die Eltern des kleinen Mannes sehr gern Urlaub hier in Travemünde an unserer Ostseeküste machen!
  
 
das Shirt ist nach dem Schnitt Little Joel von Mialuna
Ich finde Little Joel als Schnitt ideal für Babys: wegen der Knopfleiste! 
Babys mögen es ja meist nicht, wenn sie etwas enges über den Kopf gezogen bekommen.
Hier kann man die Knöpfe leicht öffnen und hat dann eine sehr großzügige Öffnung, die leichtes an- und ausziehen garantiert!
 
 
die Hose ist eine Frida als Freebook in Babygröße vom Milchmonster
 
 
 
Als zweites entstand ein tierisches Outfit,
aus dem tollen Löwenstoff  Bo (aus der Feder von Lillemo)
Die Mütze ist eine Schnabelina  Zwergenmütze

 
Shirt Little Joel wieder von Mialuna mit Kapuze,
 weil Babys ja immer einen warmen Kopf haben sollen
 
 
Hose Frida vom Milchmonster ohne Taschen aus kuscheligem Nicki

 
Und nun schick ich noch mein maritimes Outfit zu MaritimesimMonat
und zu Made4Boys
 
Lg Eure Nadine


 

Kommentare:

  1. Wie süss...das kommt von Herzen,das sieht man!!

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Outfits! Gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bo und dann in so niedlich klein! Auch der Pirat ist super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt in das Bo-Shirt.
    So verliebt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen