Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich dachte mir: Ich trau mich mal

und nähe nun auch für andere!

 
Schon länger hab ich mit dem Gedanken gespielt, meine genähten Sachen auch zum Kauf anzubieten...
ich wurde auch öfter angesprochen, ob ich nicht auch mal was verkaufen würde 
und musste immer verneinen...
allein schon aus Zeitmangel:
zwischen Kindern, Haushalt und Arbeit wollte ich mein Hobby nicht zum Stress werden lassen!
 
Aber so langsam werden die Jungs selbstständiger und ich habe meine Arbeit stark reduziert,
da bleibt ein bisschen Luft zum Nähen und meine Jungs haben meist schon genug genähtes im Schrank...
also versuch ich es doch mal mit einem Gewerbe, kam es mir in den Sinn.
 
Seit April biete ich unter dem Namen
 

 Ostseepiratin

 
nun Selbstgenähtes auf Bestellung an:
 
Baby und Kinderkleidung,
 Damen oder auch Herrenunikate
 sowie Bestickungsservice
und Diverses an Täschchen,
U-Hefthüllen, Wickeltäschchen...
 
Wer Interesse hat findet mich auch bei Facebook
oder kann mich per Mail : Ostseepiratin@gmx.de erreichen
 
 

Heute zeige ich euch meine erste Auftragsarbeit:

 
eine individualisierte U-Hefthülle im maritimen Design:
 
 
 
hinten ist noch ein Täschchen für den Impfpass integriert
 
 

 und nun schick ich die Hülle noch zu MaritimesimMonat
und zu Made4Boys
 
Liebe Grüße Eure Nadine
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Toi, toi, toi zu deinem Gewerbe, auf das es erfolgreich sein wird. Dein erster Auftrag ist definitiv ein Hingucker. Toll, wie du Muster und Farben kombiniert hast. Hat der ein Glück, der Lasse;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Maritimes geht ja immer *zwinker* ...wir beide mögen das ja! Aber du bist die ungekrönte Königin in der Disziplin "maritimes Nähen"!!! Lg Deine Nadine

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Gewerbe und nicht zu viel Druck, damit auch weiterhin so schöne Sachen wie diese Hülle entstehen können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kerstin ich bin noch nicht im Streß...mal sehn was kommt! Lg Nadine

      Löschen
  3. Sieht toll aus. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gewerbe so läuft, wie du es dir vorstellst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Gute!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Gewerbe und viel Freude an der Arbeit!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir Steffi, für die lieben Wünsche <3
      Lg Nadine

      Löschen