Donnerstag, 2. April 2015

Noch mehr Babyklamöttchen

heute für eine kleine Schnecke!

Es ist schon eine Weile her (kurz vor Weihnachten) da hat eine ganz liebe Freundin
 und auch Patentante meines Erstgeborenen ihre kleine Tochter geboren.
 
Dieser Freundin hab ich viel zu verdanken,
denn sie hat mich und meinen Liebsten damals vor 10 Jahren miteinander bekannt gemacht.
Ich hatte zuerst Zweifel ob ich mich überhaupt mit ihm treffen sollte, doch sie hat mich dazu ermuntert... dafür werd ich ihr immer Dankbar sein *dicker Knutscha Süße*
 
So aber nun zeig ich Euch meine Mädchenklamöttchen in Gr.62/68
ich hoffe die Sachen passen der kleinen Maus langsam,
 denn sie kam recht klein und zart auf die Welt!!!
 
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen Werken,
 auch wenn ich in Mädchenoutfits ja nicht soooo geübt bin ;-)
 
Was meint ihr??? 



 
 
 

 
So und nun ab damit zu Meitlisache
 
Lg Eure Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen