Donnerstag, 23. April 2015

Noch ein schneller RUMS...

Frau Fannie 2

aus dem wunderschonen Sommersweat von HH-Liebe, 
ich liebe diesen Schnitt!!! 




und nun hüpf ich schnell noch in Muddis Linksammlung

LG Eure Nadine



Kommentare:

  1. Toller Hüpfer ;-)
    Eine superschöne Fanny !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, ich trage diesen Schnitt total gerne...trägt sich super und ich liebe die Taschen! Lg Nadine

      Löschen
  2. Schaut ja megabequem und doch sehr schick aus deine Fanny...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Um diesen Schnitt schleiche ich nun auch schon länger. Sieht super aus und steht dir prima!!!
    Tolles Hüpfefoto :-)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Schnitt wirklich sehr empfehlen...sowohl für die Couch als auch fürs Ausgehen. Frau sieht darin immer gut gekleidet aus und der Schnitt trägt sich so bequem :-) Lg Nadine

      Löschen