Donnerstag, 2. April 2015

Mal wieder was maritimes...

für den kleinen Sohnemann

und zum Verschenken!

Mein Kleinster brauchte dringend neue Langarmshirts in Gr.98 und ich liebe es ja maritim
die Loveboats habe ich  schon lang gestreichelt aber nun mussten sie verarbeitet werden...
zumindest ein Teil davon ;-)
 
Sieht er nicht ganz bezaubernd darin aus???
<3

 
 
 
 
 
mein kleiner Strahlemann <3
(der Schnitt ist übrigens Joel von Mialuna nur im Bruch ohne Knöpfe zugeschnitten)
 
 
Und dann hab ich auch gleich noch einen Pulli aus Frottee in 62/68 gezaubert...
denn eine liebe Bekannte hat ihren ersten Sohn letztes Wochenende entbunden <3
 
 
 
 
Ich hoffe er gefällt ihr und hält den kleinen Mann schön warm,
 wenn hier der kalte Wind mal wieder weht!
 
Liebe Grüße Eure Nadine
 
Und nun schick ich alles zu MaritimesimMonat
und zu Made4boys











 

Kommentare:

  1. supersüß ;o) der Frotteepullover ist hammer...ich liebe ja eh Frottee ;o) schicki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer hat mich wohl auf den Frottee gebracht :-)

      Löschen
  2. Ja ja ja - er sieht zum Anbeißen aus ... lustig, dass unsere kleinen Männer im Gleichtakt größer werden :-). Frohe Ostern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ich hoffe ihr hattet auch so schöne sonnige Ostertage wie wir...es war richtig toll hier und wir waren an der Küste und im Zoo Hagenbeck und haben es richtig genossen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich Danke Dir Yva <3
      Lg von der sonnigen Ostsee

      Löschen