Donnerstag, 16. April 2015

Mal wieder ein Rums...

heute im HH-Liebe Glückskleekleid!

Frau Fannie ist mein neuer Lieblingskleidschnitt von Schnittreif,
da hab ich nun schon 3Stück von im Schrank hängen...
zwei bin ich Euch also noch schuldig?!?

Aber nun schaut Euch erstmal diese Version an <3


soooo schön kuschelig im HH Liebe Samtnicki




man beachte bitte nicht den konzentrierten Gesichtsausdruck *lach*
der Selbstauslöser ist halt noch nicht so ganz mein Freund ;-)


aber manchmal klappt es schon ganz gut ;-)



Den Pulli hab ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag genäht,
sie hatte sich unsterblich in den Stoff verliebt, als sie mich in dem Kleid sah :-D
Da war die Freude groß beim Auspacken!!!

Das Kleid ist nur für mich und geht darum zum Rums der Woche zu Muddi

viele liebe Grüße von der sonnigen Küste Eure Nadine
(mit dem ersten Sonnenbrand der Saison)





Kommentare:

  1. Oh Dein Kleid würde ich auch so haben wollen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Pulli und Kleid sehen richtig toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für ein tolles kleid! den schnitt hab ich schon so lange rumliegen und will den immer mal aus einem strick probieren.
    ganz ganz toll!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt auf Deine Frau Fannie ;-) strick klingt schonmal sehr gut!
      Wir müssen auch mal wieder zusammenkommen zum nähen!!! Lg Nadine

      Löschen
  4. Oh, ich liebe Frau Fannie und schon lange überlege ich, ob sie aus dem Nicki in einer anderen Farbe machen soll. Jetzt WEIß ich es- Ja, und zwar unbedingt!
    Ich bin heute auch bei RUMS mit einer Frau Fannie am Start und bin neugierig auf deine ungezeigten Versionen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an die Maschine... ich bin gespannt drauf!!! Meine nächste Frau Fannie ist schon geknipst und folgt bald im Blog ;-) Lg Nadine

      Löschen
  5. Liebe Nadine,
    das Kleid ist sehr schön, der Stoff ist echt klasse. Könnte mir auch gefallen. Das deine Freundin sich über diesen schönen Pulli gefreut hat, das kann man gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Worte Marita :-) *rotwerd* Lg Nadine

      Löschen
  6. Der Stoff ist wirklich toll, kein Wunder, dass sich deine Freundin verliebt hat. Toll, dass du ihr so einen tollen Pulli genäht hast, das ist wahre Freundschaft :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen