Donnerstag, 22. Januar 2015

Serena im Anmarsch...

 und ich zieh meine nicht mehr aus!!!

Heute zeige ich Euch meinen neuen Kapuzenpullover
nach dem Ebook Lady Serena (demnächst hier zu bekommen)
Ich hatte das Glück und durfte vorab für Euch testen und ich bin nur begeistert!!!
 
Aber seht selbst:
 
 
 
 
 


 
 

 
und was sagt ihr???
Ich find ihn schöner als jeden gekauften!!!
 
Lg Eure Nadine
 
und nun ab damit zu RUMS
 

 
 

 
 

 

 
 

Kommentare:

  1. So einen schönen Pulli kannst du nirgends kaufen ! Tolle Stoffe !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht dir wirklich toll♡... die Taschen gefallen mir besonders gut!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön! Und die Details hast du toll gemacht - die Stoffkombis sind super. Viel Freude mit dem Pulli. Und schön ist auch, dass der Schnitt mir sogar passen könnte, wenn er bis Größe 46 geht ... ich geh mal gucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Schnitt wird es sicher auch in Deiner Größe geben aber wohl erst ab nächster Woche irgendwann 😉

      Löschen