Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtliche Eindrücke von der Küste

In der Vorweihnachtszeit fahren wir auch sehr gern an die Küste!

Wie eigentlich zu jeder Jahreszeit :-D
Wir füttern dann ab und zu die Enten... hier ein besonders hübsches Exemplar wie ich finde!
Aber die Möwen sind sehr aufdringlich und klauen auch mal Brötchen aus 
 der Hand, die das Kindelein selbst essen wollte...also Obacht ;-)
 
 
Kenner werden spätestens jetzt wissen wo wir waren ;-)
Denn die Seepferdchen sind das Wahrzeichen von:
 
 
Timmendorfer Strand, genau :-) dort gibt es zur
Weihnachtszeit immer so eine süße Teddybärenaustellung!!!
Die besuchen wir jedes Jahr, denn die Kinder lieben sie!!!
 
 
 einige der Teddys bewegen sich sogar
 
 
 und es spielt eine Weihnachtliche Musik im Hintergrund 
z.B. in der Weihnachtsbäckerei...
 
 
 die Kinder sind immer wieder ganz fasziniert von den liebevoll gestalteten Details
 
 
und ich muss  wirklich sagen, auch wir Erwachsenen sehen es uns immer wieder gern an!
 
 
 
und so sieht es dann aus wenn unsere Jungs mit uns unterwegs sind <3 <3 <3
hach ich liebe solche Momente und natürlich die Vorweihnachtszeit mit den Kindern...
sie hat so einen besonderen Zauber!!! 
 
 
 
Und nun schick ich meine Bilder rüber zu MaritimesimMonat
 
Lg Eure Nadine
 



Kommentare:

  1. Die Ausstellung sieht ja toll aus. Oh so ein Spaziergang am Meer wäre jetzt ein Traum .... Mir fehlt es, kaum dass ich nach Hause muss ... Genieße es und grüß mir das Meer! LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an der Küste zu wohnen ist einfach schön <3 wir genießen es auch sehr!!!
      Lg Nadine

      Löschen