Sonntag, 14. Dezember 2014

Unsere 3 Adventskalender als Nachtrag

Viel Arbeit aber hat sich gelohnt!!!

Was hab ich letztes Jahr geflucht...
zwei Kalender hab ich da genäht
 und es wollte alles nicht so gelingen wie ich es mir vorgestellt hatte...
da der Kleinste ja noch so klein war,
wurde er letztes Jahr kurzer Hand mit einem Schockikalender abgespeist...
das wäre dieses Jahr natürlich dumm aufgefallen und daher mußte ich ran an die Maschine und Kalender Nummer 3 zaubern....
puhh bin ich froh...nun bin ich durch mit Kalender nähen ;-)
 
Aber der Aufwand des Stickens und Nähens hat sich mal wieder gelohnt oder was meint ihr???
 
Das ist er nun mein dritter Kalender
vom Kleinsten Sohn <3
mit leicht  gebogenem Ast...
den muss ich auch nochmal gegen Bambus austauschen damit er schöner hängt
 ;-)
 


 
 
Das war der zweite Kalender
also der vom Mittleren Söhnchen <3

 
 
 
 
 
 
Und der erste Kalender
vom Großen Sohnemann <3

 

 
 
 
 
Lg Eure Nadine
 
Und nun schick ich die Kalender noch zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen