Mittwoch, 1. Oktober 2014

Maritimes im Monat Oktober

und so entstand noch auf die Schnelle

 mein erstes Tomboyshirt!!!


Ich gestehe ich hatte den Schnitt schon bestimmt ein Jahr liegen
*schäm* und das obwohl es ein Papierschnitt ist!

Bei Ebooks passiert mir das noch öfter!!!
Kennt ihr das auch???
Ihr seht ein Designbeispiel in einem Blog und müßt den Schnitt dann sofort haben?
Mir passiert das öfter...hoch motiviert kaufe ich ...drucke aus und stelle fest über 20 Seiten kleben *öks*
später!!! Also erstmal ab in den Ablagehaufen....

Wochen oder Monate später *such* wo ist denn der Schnitt???

Aber irgendwann kommen alle Schnitte unter die Maschine *hoff*
;-)

Heute der Tomboy in Gr. 98/104

Ich finde allerdings das es eher 110 ist :-/
sitz beim Sohnemann der sonst gute 98 trägt sehr weit und lang und die Schultern sind zu breit

Vorne


Hinten


hier nochmal die Schulter


und wie ihr hier seht ist der kleine Mann trotzdem sehr glücklich mit seinem neuen Piratenshirt
<3 seine Aussage: "Mama Danke so einen Pulli wollte ich schon immer <3
*seufz* Ich liebe meine Jungs


Ich schicke das Langarmshirt hiermit zu Maritimes im Monat
und zu Made4Boys

Lg Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen