Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein Portemonaie

war gewünscht <3

Neulich kam die Tochter meiner Freundin und gleichzeitig beste Freundin meines Ältesten zu mir
 und fragte mich, ob ich ihr nicht einen Brustbeutel für die Schule nähen kann,
 damit sie sich in der Schule auch ab und zu eine Milch kaufen gehen kann.

Da sie sehr gern Kleidchen mit Leggins trägt, hat sie ja keine Hosentaschen zum Geld reinstecken ;-)  

Klar das ich da nicht Nein sagen konnte und so entstand dieser Brustbeutel für meine Maus!

Ist es nicht ein Mädchentraum???
<3





ach sie war so stolz und glücklich ...<3


um Fragen vorzubeugen...
Der Schnitt ist selbstgebastelt ;-)
Lg Eure Nadine

Und nun ab damit zum Creadienstag und zum Kopfkino
und zu Meitlisache




 

Kommentare:

  1. Ist dir gut gelungen, dein Mädchentraum!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sie strahlt ja wie ein Honigkuchenpferd :) Aber bei so einem gelungenen Brustbeutel würde das wahrscheinlich jedes Mädchen tun.

    AntwortenLöschen