Montag, 1. September 2014

Und es ist wieder der 1-te...

und somit startet heute

der September bei Maritimes im Monat!!!

Heute möchte ich erstmal allen Danken die bei meiner Linkparty immer so fleißig mitmachen...
leider hab ich manchmal keine Ahnung warum bei dem Einen das Verlinken klappt und bei Anderen will es einfach nicht klappen :-( ...das tut mir echt leid!!!
Nichts desto Trotz, bitte macht Werbug für diese neue Linksammlung,


denn es macht einfach Spaß die neuen Blogs kennen zu lernen
 und neue wundervolle maritime Anregungen zu bekommen <3

Diesen Monat ist mein großer Sohnemann in die Schule gekommen und da er Fische und 
Unterwasserwelt als Thema so liebt <3
gab es eine Haifischschultüte und eine genähte Haifischfedertasche...
aber seht selbst:






und noch die Federtasche:




und nun ab damit zu Maritimes im Monat September
und natürlich zu Made4Boys

Lg Eire Nadine 



Kommentare:

  1. Die Federtasche muss ich haben!!!! Die ist ja genial! Wo hast du denn das Schnittmuster her oder hast du es dir selbst ausgedacht?
    Auch die Tüte ist wortwörtlich zum Anbeißen. Dein Sohn war bestimmt total stolz.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Ja, großartig, was du da gezaubert hast!! Alles Gute für den Erstklässler... aber mit DER Schlampermappe kann nichts schiefgehen, denke ich.
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen