Donnerstag, 21. August 2014

Meine neue Jeans-Tasche...

Upcycling ist hier gerade Thema!

Meine alte Lieblingsjeans hatte leider ausgedient,
doch ich liebte sie zu sehr um sie einfach weg zu schmeißen.
(Wer kennt das nicht???)
Also habe ich eine hippe Jeanstasche daraus gezaubert :-)






ich liebe meine Jeans als täglichen Begleiter so einfach weiter,
 nur in anderer Funktion <3

und nun ab damit zu Rums

Weitere Upcyclingprojekte laufen noch...
ich sage nur so viel 3Jungs und ein Mann im Haus = viele kaputte Hosen

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Schön geworden, deine Jeanstasche.
    Das erinnert mich daran, dass ich seit letztem Jahr auch eine alte Jeans rumliegen habe, die ich in eine Tasche verwandeln wollte. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt machen...das lohnt sich sowas von ;-)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Die Jeanstasche sieht klasse aus!!!
    Ich bin schon auf Deine neuen Projekte gespannt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tasche!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen