Freitag, 1. August 2014

Maritimes für den Mann

Mister Comet  ist da!

Einige haben es sicher schon mitbekommen, es gibt einen neuen Herren-Schnitt von Maria
Alias Mialuna. 
Es ist das Gegenstück zum Lady Comet (Marias Damenkapuzenpullischnitt)
was mein persönlicher Lieblingsschnitt ist ;-)
Und nun sollte mein Männe auch einen neuen /alten Lieblingspulli bekommen!
Dazu habe ich die Drucke seines uralten Surfer- Lieblingspullis, Neonfarbe sind ja wieder in ;-), ausgeschnitten und auf den neuen Pulli appliziert!

Ich finde es sieht super aus, der Mann ist auch glücklich
und schwelgt beim Ansehen in Erinnerungen :-)

Aber seht selbst!!!






Ich habe mich für die Stehkragenvariante entschieden
 da mein Männe nicht so der Kapuzenpullifan ist
und er steht ihm einfach super <3
(Tragefoto liefer ich nach wenn ich es schaffe)
Aber ich kann Euch sagen, er sitzt bei meinem Schatz einfach super <3!!!

Lg Nadine

und nun ab damit zu MaritimesimMonat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen