Donnerstag, 28. August 2014

Maminas...

für mich :-)

Der Schnitt schlummerte hier schon länger auf dem Rechner,
 aber zu diesem Sommer wollte ich ihn nun endlich mal rausholen
und Tunikas für den Urlaub zaubern...
denn es gibt ja sooooo schöne Baumwollstoffe und ich bin nicht so die Taschenqueen :-$ 
Aber ich muß schon sagen sie sitzt bei mir richtig super :-)
Da war eine nicht genug:








hier habe ich statt Paspel eine elastische Wäschespitze mit eingefasst <3
sieht echt super aus finde ich, oder?


falls sich jemand fragt, wo ich diese wunderschönen Stoffe her habe, guckt mal hier
bei meiner liebsten Katja!

Und auch diese schönen Stücke bring ich nun zu Rums
weil sie nur für mich sind <3 <3

Hier nochmal an der Frau ;-)




Lg Eure Nadine


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. der perfekte Schnitt! ehrlich...ich hab mir auch grad noch 2 genäht.... sieht soo schön aus *loveit*...hast Du fein gemacht und die Idee mit der Spitze ist spitze ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein traumteilchen! superschön :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die sitzt ja wirklich super schön! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen