Donnerstag, 5. Juni 2014

Heute Sommeroutfits...

für Piratenbräute ;-)

Meine ganz liebe Freundin und Retterin im Alltag mit drei Jungs
 hat im Gegensatz zu mir 2 Mädels <3<3

Die beiden Zuckerschnuten sind die allerbesten Freundinnen meiner beiden Großen
und ihre Kleine mein Patenkind <3

Da dachte ich mir:
"Kleidchen für die Mutterkindkur müssen her!"

Da die Piratenbräute auf Yakarie stehen war den Jungs bei der Stoffwahl gleich klar:

Federn müssen es sein!!!
Und so entstanden diese beiden:


und dann noch diese Beiden 


Für die Mädelskleidchen hab ich einen Ottobreschnitt genommen
nur ohne den angegebenen Rüschenkragen ;-)

Aber auch meine liebe Freundin sollte nicht leer ausgehen und so entstand noch

eine Lady Carolyn

 in Kleidchenform verlängert!

Gr.34 



Stars and Stripes mit rot als Blickfang 


ich liebe diese Passe und werd Euch auch bald noch einige Lady Carolyns zeigen
denn Maria hat da mal wieder einen wunderbaren Lieblingsschnitt von mir creiert


den Schnitt bekommt ihr hier


unten nochmal einer meiner Lieblingszierstiche "Sterne" 


und nun ab damit zu Kiddikram
und zu Meitlisache

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Tolle Kleider hast Du genäht! Man könnte meinen, Du machst das öfter ;-) Wenn sich der Bauchbewohner als Bub entpuppt, muss ich mir wohl auch eine Freundin mit Mädels suchen, damit ich Kleidchen nähen kann.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll....da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (vor allem, wo du im Moment selbst nicht viel Zeit hast), da freue ich mich sehr. Deine Kleidchen gefallen mir sehr gut. Da werden die Mädchen bestimmt staunen und sie voller stolz tragen. Ich habe mir auch ein Stück von dem wundervollen Baumwollfedernstoff auf dem Kölner Kreativ Sommer gesichert, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, diesen zu verarbeiten.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen