Freitag, 21. März 2014

VORANKÜNDIGUNG!!!!

Einladung zur Linkzparty!

Ab dem 1.4.2014

Mit dem Motto:

MARITIMES IM MONAT APRIL

Es darf alles verlinkt werden was im Mritimen Stil ist
oder
annähernd mit Strand, Meer und Meeresbewohnern oder Segeln, Booten ect....zu tun hat!

Der neue Zweitblog von mir heißt


Kurz MiM *hihi*

und freut sich auf die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen :-D
also steigt schonmal in die Planung ein...nur noch  9 Tage ;-)
dann gehts los!

Mädels ich zähle auf Euch!!!

Lg Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Super Idee, dann mache ich mich schonmal ans fotografieren..... Mit einem angehenden Meeresbiologe ( kann sich in den nächsten 10 jähren Janosch ändern) durfte ich in den letzten Jahren einige Wünsche mit der Nähmaschine erfüllen, die bestimmt passen;) liebe Grüße und ein schönes Wochenende Silke

    AntwortenLöschen