Donnerstag, 13. März 2014

Vor ein paar Wochen war ein Nähtreffen in Lübeck....

und ich hab sogar einiges geschafft :-)

Die liebe Maria von Mialuna und
die liebe Sarah von Hansekidz haben zum Nährteff eingeladen
in Lübeck im Ohana und ich war natürlich gern dabei :-)

Wir waren eine kleine sehr nette Runde
 Das Einchen von Doppelnaht war dabei
und noch einige andere sehr nette Mädels...
soweit ich weiß alle ohne Blog, aber alle sammt sehr gute Näherinnen :-)
einige brachten viel Erfahrung mit und andere waren noch in den Anfängen des Nähens ....
 Es wurde gequatscht, sich ausgetauscht, leckerster Salat und Thai-Curry wurde gespeist
 und natürlich wurde auch genäht!!!

Ich habe mich endlich an den Schnitt Joel von Maria getraut...
sie war ja dabei um nötigenfalls Tips zu geben ;-)
und so sind 4 Sehr schöne Exemplare entstanden
<3 <3 <3 <3

hier Nummer 1. am Kind in Gr. 86
Version Joel mit Kapuze und Ärmelbündchen




Nummer 2. ohne Kapuze mit Ärmelbündchen 
aus einem Wunderschönen HH Liebestoff


mit Apfelsnaps von hier


Nummer 3. ohne Kapuze und ohne Ärmelbündchen


mit den schönen Sternesnaps ebenfalls von Katja


Nummer 4. mit Kapuze und Ärmelbündchen im
Feuerwehrautolook


und nochmal von hinten


soooo ab damit zu Made4Boys und zu Kiddikram

ganz lieben Gruß Eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh,sind die wieder knuffig!
    Und die Apfel-Snaps stellen eindeutig eine Versuchung dar ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. boah,wie toll!! Und alle 4 am Nähtreffen entstanden?? dann wart Ihr aber sehr diszipliniert;-))Tolle Joels!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugeschnitten habe ich zugegebenermaßen schon zu Hause, sonst wär ich nicht mit einem fertig geworden, aber so mußte ich sie nurnoch zusammennähen, mit der Ovi geht das ja fix... ;-)
      Die Snaps hab ich dann abends vorm Fernsehr schnell drangebastelt! :-)
      Lg Nadine

      Löschen
  3. wow die sind alle sooooo toll- eins schöner als das andere und das angezogene sieht super süß aus <3

    drück dich maria

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber wirklich produktiv, auch, wenn schon alles zugeschnitten war! :-) Die Modelfotos sind zum Knuddeln, die Shirts sind echt schön geworden!

    Alles Liebe und eine gute Nacht dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, der Feuerwehrpulli - zum Knutschen niedlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das Kind ist ganz was Besonderes, und die Verpackung ist super. Toll, Nadine.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Ein Stück süßer als das andere!

    AntwortenLöschen
  9. wow, den Feuerwehrpulli finde ich sensationell

    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen