Sonntag, 2. März 2014

MMM und ich bin auch dabei...

mit einem Kleidchen :-)

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/13 eigentlich unten als Ballonkkleidversion vorgesehen,
 aber ich sah mich nicht im Ballonkleid also eine etwas abgewandelte Version ;-)
auch hab och die Seiten etwas begradigt, da es im Beckenbereich doch sehr "ausgebeult"  aussah.

Entstanden ist das Kleidchen um damit zum Nähtreffen in Lübeck zu gehen, was die liebe Sahra
 und die liebe Maria von Mialuna organisiert hatten...mehr dazu und auch was ich genäht habe auf dem Treffen ein anderes Mal ;-)

hier erstmal mein Kleidchen:


die Stoffe hab ich wieder von Katja

 




Ich liebe dieses Kleidchen zur Jeans oder Leggins :-)
Frühling du kannst kommen :-D
und nun ab zum MMM
Lg Eure Ostseepiratin Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich mag den Stoff total gerne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Den Stoff muß ich auch noch vernähen. :-)
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich frühlingshaft aus! Sehr schöne Farbkombi!!! Ich liebe auch solche Teile über Jeans!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ich freu mich über deinen Award!
    Es ist im Hinterstübchen abgespeichert, aber ich hoffe, ich vergesse nicht wieder. Momentan ist soviel los im "realen Leben" - deswegen: nicht böse sein, falls ich aufs antworten vergesse!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen