Montag, 3. März 2014

Liebsten Award Teil 2.

und nominiert sind :-)

für den


 
1. Carmen von I<3jajujo
2. Eva von Raphaele
3. Wendy von der Kiwifabrik
4. Paula von Lost in Berlin
5.Claudia von schöneDingeselbermachen
6.Emma von Emma-like
7. Krissy von KriMaFeX
8. Ulrike Ulrikes Smating
9. Claudia von Julas Puppenkleidung
10. Kirstin von Nachbarzwerg

Ich hoffe ihr habt Lust dieses kleine Frage-Antwortspiel mitzumachen...
Sinn ist es kleine Blogs bekannter zu machen...
schließlich wollen wir alle gern neue Leser gewinnen...oder nicht???
Bloggen macht nur Spaß wenn auch jemand mitliest und kommentiert, wie ich finde...
Zwang besteht jedoch nicht...soll ja alles Spaß machen :-D
also wenn jemand keine Lust oder Zeit hat einfach sein lassen....
allen anderen stelle ich folgende Fragen :

1. Was Näht ihr am liebsten und für wen?

2. Was macht ihr so am Wochenende Raus oder Sofa?

3. Was macht ihr außer Nähen gern?

4. Was war Eure schönste Reise?

5. Wovon träumt ihr? Oder welche Wünsche habt ihr?

6. Was ist in Eurer Familie päsent Musik oder Sport oder wohl möglich beides?

7. Seit ihr gern in die Schule gegangen und wo habt ihr gesessen erste Reihe oder lieber ganz hinten?

8. Selbst Einzelkind oder Geschwister?

9. Euer größtes Nähprojekt oder Euer Stolzstück? (gern auch mit Foto!)

10. Habt ihr Tiere und wenn ja welche?

Ich bin ja so gespannt auf Eure Antworten :-)

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Danke für die Nominierung,aber ich mache bei diesen Kettenbriefsachen nicht mehr mit,sorry.
    Wenn Du magst,beantworte ich Dir aber gerne Deine Fragen per Mail.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich hab mich wirklich gefreut, aber ich hab schon über 200 Leser, dann kann ich wohl nicht mehr mitmachen :0)
    Lieben Dank trotzdem!
    Ganz LG aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich habe heute Deine Fragen beantwortet, kann den "Stock" aber leider nicht weitergeben.
    Vielen Dank für den Award. Ich habe mich wirklich darüber gefreut.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ich finde es total schön, dass Du meinen Blog in Deine Liste aufgenommen hast. Leider fristet mein Blog in letzter Zeit ein sehr stiefkindliches Dasein. Ich nähe zwar immernoch viel, aber ich finde keine Zeit mehr zum Drappieren und Fotographieren der Teile. Vielleicht ist mir klar geworden, dass ich mich nicht tiefer ins bloggen einleben möchte. Es war eine schöne Zeit des herumexperimentierens und hat meinen Blick für vieles geweitet. Jetzt sind andere Dinge in den Vordergrund gerückt. Vielleicht ist gerade Dein Award für mich ein guter Abschluss.
    Ganz vielen lieben Dank! Bis demnächst!

    Viele viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen