Sonntag, 2. März 2014

Geburtsgeschenk für ...

...einen Jungen!!!

<3 <3 <3

Letzte Woche war es endlich soweit und meine Freundin
 hat ihren 15 Tage überfälligen Sohn geboren!

Mit Jungssachen kenn ich mich ja aus ;-)
 und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen etwas zu nähen
aber seht selbst!
Ist alles in 62/68 Größe


meine Lieblingsbabyhosen
weil nix am Bäuchlein drücken kann




ein maritimes Shirt 


und ein Pulli  (Schnitt aus der Zwergenverpackung1.)


Sternstickdatei vom Blaubeerstern


genauso der Jersey (vom Blaubeerstern)


alles aus Nicki...weil es so schön warm hält und Babys ja so schnell frieren!
Den maritimen Stil liebe ich ja wie ihr wisst ;-) und ich hoffe die frisch gebackenen Eltern auch!

nun ab damit zu Made4Boys

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wunderwunderwundwrwundervoll, echt schön und genau richtig für kleine Buben und ich steh ja total auf Anker, maritimes und so ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, da ich ja auch den maritimen Motiven verfallen bin. Eine wirklich seemannstaugliche Kollektion. Ahoi und gute Fahrt für den "Seemann".
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen