Freitag, 14. März 2014

Eine neue Hose für unser....

Nesthäckchen zum Freutag :-)

Da die Hosen langsam alle durchgescheuert sind vom noch so beliebten Kniegang,
muße ich mal dringend eine Neue nähen.
Lang lag er schon der so süße Pilzcord vom hier ansässigen Stoffdealer "Stoff bei Stoff" im Schrank,
 aber nun hat er endlich seine freudige Bestimmung gefunden (zumindest ein Teil davon) ;-)

seht selbst:


die Kniepartie hab ich mal gleich verstärkt ;-)


der Schnitt ist ein Jogginghosenschnitt aus einer älteren Ottobre Kids 
und bei uns immer wieder gern getragen!

Lg von der Ostsee Eure Nadine

und nun damit zu Made4Boys und zum Freutag

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist klasse!
    Ja,diese Knie bei Jungs... Ich habe gerade erst wieder eine Hose meines Jüngsten flicken müssen.Und das noch mit 10 J. !!!
    Aber eigentlich ist mir das lieber,als dass er laufend irgendwelche Computerspiele spielt ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen