Sonntag, 2. März 2014

Heute ein Mädchencomet...

zum 6. Geburtstag!

Die Tochter einer lieben Freundin wünschte sich eine Longversion vom Cometen
...so als Pulloverkleid!

Ich hatte ihrer Schwester (meinem Patenkind) einen solchen zu Weihnachten genäht
 und da war der Neid schon groß...
also bin ich an die Maschine um eine Geburtstagswunsch zu erfüllen!!!

Ich hoffe er gefällt ihr :-D



Wie findet ihr ihn???
Ich bin ja nicht so geübt für Mädchen :-$ zu nähen

hier ein Taschendetail


 die Kapuzenbänder haben Holzperlenanhängerchen bekommen
damit sich nicht immer das Band rauszieht...


und noch ein Kapuzendetail
ein wunderschöner Schmetterlingsjersey <3


und nun ab damit zu den Meitlisachen

Lg Eure Ostseepiratin Nadine

Kommentare:

  1. Gefällt ihr bestimmt. Ich finde ihn absolut Mädchentauglich! Sooo schön LILA und die Kombis sind auch schön
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!Wird ihr sicher gut gefallen!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihn auch leiden... tolle farben und die kombi passt auch,, haste gut gemacht.. :)

    AntwortenLöschen