Sonntag, 2. März 2014

Der Liebsten Award Teil1.

oder auch...ich wurde getaggt!

Ich komme ja nur selten in letzter Zeit zum Bloggen,
 aber ich habe mich wirklich über diese Nominierung von Pippilotta-und-Anton
 zum Liebster Award für Bogs unter 200 Lesern gefreut ;-)

an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!!

und so geht das Ganze Prozedere:

1. Man wird nominiert ( in diesem Fall ich )
2. Ich bekam 10 Fragen gestellt, die ich beantworten darf wenn ich mag
3. ich verlinke den Blog der mich nominiert hat :-) in diesem Fall den Blog Pippilotta
und
 4. nominiere ich 10 Blogs die ich gern lese die aber unter 200 Lesern liegen sollten
und stelle ihnen wiederum 10 Fragen
Ja Leute es ist eine Art Kettenbrief und somit stelle ich meinen Nominierten frei ob sie an der Aktion teilnehmen wollen oder nicht :-)

Es ist eine gut gemeinte Aktion um unbekanntere Blogs etwas bekannter zu machen ...ob es was bringt weiß ich nicht aber es sollte wenn Spaß machen finde ich :-D

Nun zu den mir gestellten Fragen:

1. Was geniesst du am meisten?
Am meisten genieße ich die Stille am Abend, wenn alle Kinder schlafen,
mit drei Jungs ist es schon oft sehr laut tagsüber!

2. Hast du einen Lieblingsort-Platz?
natürlich an der Nähmaschine :-D
3. Wie sieht dein perfekter Sonntag-Morgen aus?
Die Kinder schlafen bis 9 Uhr, dann geh ich Duschen,
 während mein Mann mir einen Cappuchino zaubert
 und dann essen wir leckere Marzipancroissantes <3
5. Glaubst du an Gott oder eher ans Schicksal?
Ich glaube an Gott und an Schicksal :-D
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus!
4. Bist du ordentlich oder chaotisch?
Ich bin von Sternzeichen Jungfrau....
und mein Mann würde sagen ich bin eher pingelig...
also ordentlich!
5. Was gehört zu den wichtigen Dingen, die du deinen Kindern mit auf den Lebensweg geben möchtest?
Das das Wichtigste im Leben die zwischenmenschlichen Kontakte sind Familie und Freunde
nicht Geld und Reichtum
6.Stöckelschuhe oder Turnschuhe?
Definitiv Turnschuhe und Stiefel...aber immer flach!
7. Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal schick gemacht?
zur Hochzeit von Freunden
8. Landei oder Stadtmensch?
totales Landei... ich bin auch gern mal ein paar Tage in einer Großstadt,
 aber freu mich dann schon wieder auf die Natur und die Weitläufigkeit
9. Blogst du bei Tag oder Nacht?
Es ist gerade 00:46  ich hoffe das beantwortet die Frage ;-)
10. Wenn jeder Tag 1 Stunde mehr hätte, womit würdest du sie verbringen?
Mit meinen Drei Jungs <3<3<3


Soweit zu meinen Fragen....
Ich muß nun erstmal ins Bett und dann schreibe ich beim nächten Blogeintrag
 meine Nominierungen und die Fragen an sie! :-)

Ich sende Euch einen lieben müden Gruß Eure Nadine 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Liebe!!
    Ich danke dir sehr herzlich fürs Mitmachen!!! Hab mir grossem Interesse deine Anworten gelesen und freu mich, dass ich ein bisschen was von dir erfahren habe!!
    Ich verlink dich jetzt gleich mal in meinem Award-Post :-) und wünsch dir einen tollen Tag!!!
    Ganz herzliche Grüße und nochmal lieben DANK!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen