Dienstag, 25. Februar 2014

Vorschulfreuden :-)


Mein Großer ist ja nun schon seit einer Weile ein Vorschulfuchs,
so nennen sich bei uns in der Kita die Vorschulkinder.
Und was wünscht sich mein Großer da ???

Mamaaaaa.... nähst du mir ein Füchseshirt???

Natürlich mein Schatz! :-D
Da kam sie gerade recht die wunderschöne Freebiestickdatei von
an dieser Stelle nochmal 1000 Dank du fuchsverrücktes Huhn
:-)
 Und weil der Freund von meinem Großen sich auch ein solches Fuchsshirt wünschte
bekam er es von uns zu seinem 6.-ten Geburtstag geschenkt!



hier das Shirt von meinem Großen




Und das Geburtstagsshirt vom Freund:






und nun damit zu Made4Boys
Lg Nadine 






1 Kommentar:

  1. Oh,sind die knuffig!!!
    Da werden aber zwei furchtbar stolz auf ihre Shirts sein :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen