Sonntag, 16. Februar 2014

Und mal wieder Shirts....

für den Mittleren!!!

Nun ist mein Mittlerer auch schon Drei Jahre alt geworden *seufz*
und somit ein richtiges Kindergartenkind geworden *megaseufz*
seit zwei Wochen geht er nun in die Hasengruppe und fühlt sich dort nun langsam auch wohl...
Gott sei es gedankt!!!
Denn dieses allmorgentlichte Abschiedsgeschreie hätte ich auch nicht mehr lang ertragen und ihn dann wieder bei der Tagesmami angemeldet!!!

Sicher kennen es viele von Euch, das Kind brüllt herzzerreisend und klammert sich am Bein fest,
dann ein herzzerresendes: "NEIN MAMA GEH NICHT WEG!!!"
OHHHHH, es gibt kaum etwas schlimmeres für eine Mutter....
auch wenn der klare Menschenverstand sagt:
im 5Min spielt er schön mit den anderen Kindern und hat Dich längst vergessen!

So ist es auch in der Tat, nur die Mutter quält sich dann die Vormittagstunden mit einem schlechten Gewissen über die Runden, die Worte stecken wie ein Dorn im Gehirn: GEH NICHT WEG!!!
Und hinterlassen ein Gefühl von Rabenmutter!!!

Wenn man genau darüber nachdenkt sind Kinder oft echt gemein zu uns Müttern!

So aber nun mal wieder zum Thema

Shirts in 98/104

Der Schnitt ist Pepe von Maria (mialuna) ihr habt ihn sicher gleich erkannt
Ich habe meine Liebe zum Stoffmixen entdeckt
und die Schulterklappen, sowie die Ellenbogenpatches aus Nicki gemacht

sieht super aus wie ich finde...

hier das Geburtstagsshirt:


aus schönem Rennautojersey von Lillestoff


und hier eine Variante im Feuerwehrlook...
ja fast genau so haben wir auch schon ein T-shirt im Sommer gehabt,
aber er wollte es nun eben auch noch als Langarmshirt ;-)
Feuerwehr ist eben angesagt!


und auch hier Patches und Schulterklappen aud Nicki
<3


auch diese Wickingervariation gab es ähnlich schon im Sommer als T-shirt hier
nun aber nochmal als Lanarmvariante im Pepestyle mit Nickiklappen und Patches ;-)


ich finde die grünen Wickinger passen schon gut in den gefühlten Frühling,
oder was meint ihr???


und nun ab damit zu Made4Boys

Lg Eure Nadine

...immernoch ohne Stimme und total davon abgenervt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die sind alle drei Super geworden, wobei ich mehr auf die ersten beiden Modelle stehe.
    Zum Glück muß man beim Bloggen nicht reden, da kannst du deine stimme etwas schonen. Gute Besserung
    Kannst mal Fenchelhonig probieren, der hilft bei uns immer,
    aber den guten von Abtei, der andere ist so wässrig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shirts!! :-)
    Ja, und die lieben Kleinen sind oft ziemlich gemein zu uns! ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine!
    Ich würde dich und deinen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren!
    Was das heißt, kannst du gerne in meinem heutigen Blogpost nachlesen!
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, ist aber absolut kein Muss!!
    Liebste Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das hatten wir letzten September/Oktober auch, als der KiGa angefangen hat ! Kann dir da also voll nachfühlen.

    Das Wikinger-Shirt gefällt mir am besten; sieht wirklich schon nach Frühling aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Shirts!
    Hast du vielleicht Lust sie auch bei meiner ersten kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    LG, zocha

    AntwortenLöschen