Sonntag, 16. Februar 2014

Schon lang wollte ich Euch.....

meinen Ladycomet zeigen!!!


Es ist mein zweites oder drittes Model gewesen???
Ich weiß es garnicht mehr!?!

Auf jedenfall wird er sehr viel getragen...
hier ein paar Bildchen
ein sehr schönes *hust*
mit Selbstauslöser vorm Spiegel *lach*
ihr möget mir verzeigen???

(Mach mal ein blödes Gesicht....danke reicht schon *lach*)


Detailaufnahme Tasche


Detailaufnahme Kapuze


hach ich liebe diesen maritimen Style

Lg und einen guten Start in die Woche 
wünscht Nadine

und das ganz ohne Stimme...weil sie total heiser ist *jammer* 

Kommentare:

  1. Selbstauslöser sind aber auch gnadenlos. ;-) Dein Comet ist richtig Klasse und sicher auch unheimlich bequem!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch *krächzkrächz* Meine Stimme hört sich momentan mehr nach böser Wolf als nach Geißenmutter an (und trotzdem hört keiner auf mich!!! :-/ ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen