Dienstag, 25. Februar 2014

Endlich mal wieder Rumsen :-)

 

ein neuer Ladycomet für mich :-)

diesmal eine Sweatversion

Stoffe aus dem Dawanda-Shop von meiner Freundin Katja

Schnitt Ladycomet von Maria alias Mialuna

aber seht selbst:


ich liebe den schönen Lillestoff
Skandinavian Flowers
in allen Farben <3


Detail Kapuze


und die Senkel sind auch von Dawanda aus dem Shop Snors
sind die nicht schön???


und hier nochmal ein Detailfoto von der Bauchtasche
ich habe mich für geringelte Bündchen entschieden das peppt nochmal
ein bischen auf bei so viel Unistoff finde ich, oder was meint ihr???
  

so das war es und ab zu RUMS leider heute ohne Tragefoto,
 aber das kommt sicher mal nach ;-)

Liebste sonnige Grüße von der Ostseeküste
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt gemütlich aus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Schnürsenkel sind süß, da muss ich mich gleich mal im Shop umschauen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total genial aus! Stimmt, das Ringelbündchen peppt das Ganze nochmal auf! Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! DAnke für den Tipp mit dem Schnursenkelshop!
    LG Eva

    AntwortenLöschen