Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein Lebenszeichen...

Sicher wundert ihr Euch das es hier so ruhig geworden ist...aber ich habe Euch nicht vergessen!

Im Januar habe ich erstmal meine Arbeitsstundenzahl erhöht, so das ich nun drei Vormittage arbeite...das war sehr gewöhnungsbedürftig!

Dann kam unser Geburtstagsmarathon mit 5 Geburtstagen in 9 Tagen zwei Kinderpartys mit allem drum und dran und gleich anschließend sind wir alle nacheinander krank geworden :-( das hält leider noch an....

Die Kindergarteneingewöhnung des Mittleren läuft in vollem Gange...und es war sehr anstrengend die ersten Wochen...aber nun scheint es sich zu bessern :-D

Erkältungsmäßig hat es mich nun  erwischt...ich hab seit heute Mittag Fieber :-( und die Rasselbande raubt mir gerade die letzte Kraft!

Genäht hab ich trotzdem einiges...Fotos muß ich zum Teil noch machen...aber ich hoffe ich kann Euch bald wieder was zeigen! Hier erstmal ein paar eher dürftige Fotos von meinen genähten Vorschulfuchsshirts! Eines trägt der Große mit viel Stolz...das andere sein Freund ;-) der hat sich eins zu seinem Geburtstag gewünscht und da hat er natürlich auch ein ähnliches bekommen!
Bessere Bilder gibts bald habt etwas Gedult mit mir <3

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Sehr coole Shirts!
    Auch hier noch gute Besserung! Hoffentlich hast Du die Möglichkeit Dich ordentlich auszukurieren!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch gute Besserung, wie ich gerad in deinem Blog lass teilen wir nun das selbe Schicksal, abgesehen davon das ich auch richtige Medikamente nehmen darf (da ich nicht schwangen bin)....Du Ärmste...doppelt doof dann Krank zu sein!!!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Wow, du arbeitest drei Vormittage und hast drei Kinder!!!
    Hut ab !!!!
    Alles Gute und hoffentlich bis bald!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja drei Vormittage ist auch echt nicht so ganz einfach...mal sehen ob ich dabei bleibe...momentan scheint meine Chefin andere Pläne mit mir zu haben...vielleicht ändert sich bald einiges....mal sehen! Es bleibt spannend!!! ;-) Lg Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine!!
    Ich freu mich echt, dass du wieder da bist! Ehrlich gesagt hab ich dich schon vermisst, aber ich weiss auch, wie das ist, wenn wir man einfach nicht zum Bloggen kommt!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!! Deine Shirts sind übrigens super-schön!!!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen