Mittwoch, 4. Dezember 2013

Für den Großen...

...noch ein COMET!!!

Ich liebe diesen Schnitt über alles
und er sitzt bei meinen schlanken Jungs, wie auch bei mir als Ladycomet einfach super :-D
...diesmal eine vom goßen Sohnemann selbst auserwählte Stoffkombination!

Sein neuer Lieblingspulli
(ich wasche jetzt immer abends und des nachts läuft der Trockner :-))

aber seht selbst:

von Vorn


von Hinten


und nochmal die schönen Pinguine...
die hab ich mal mit meiner Freundin Maria im Stofftauch erhandelt ;-)
und der Große liebt sie <3


und passend dazu ein schöner Schneeflocken Zierstich


soooo...nun ab damit zu Made4Boys
Lg Eure Nadine

Ps: Ich weiß, ich bin Euch noch Adventskalenderbilder schuldig,
 aber die, die ich gemacht habe, sind nicht schön geworden....
daher morgen mal gucken ob das Licht besser ist ;-)

1 Kommentar:

  1. och , den finde ich super knuffig!!!!

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen