Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein bisschen was weihnachtliches...

hat Einzug gehalten!


Nachdem die letzte Zeit hier ziemliches Caos herrschte...
wir haben unser Wohnzimmer neu gestrichen und umgeräumt...
manchmal hab ich soeinen Rappel und die Energie muß genutzt werden ....;-)
ist es nun wieder etwas gemütlicher und so haben die Jungs und ich geschmückt....

mein großes Vorschulkind (das schon immer gern bastelt)
hat auch vieles Neues zur Deko beigetragen
aber auch altes geliebtes wurde wieder rausgekramt...

Nun ein paar Bilder

zuerst gebasteltes vom großen Sohn
<3<3<3





dann Liebgewonnenes


Im Regal da klettern die Julenisser :-)
ich liebe sie
man kann sich die hier ausdrucken







und eindrücke von unseren Adventskränzen :-)
 die Kiefernzapfen haben wir selbst eingegoldet mit Spray




Elche




soooo...nun noch ein paar Bilder für mein Schwesterchen,
 weil sie so gern die neue Wohnzimmerfarbe sehen möchte ;-D
grün!!! (allerdings nur eine Wand)




Eins noch dann ist genug mit Bildern von hier
denn ich muß Bilder von den Adventskalendern machen gehen
 bevor ihr mich lyncht ;-)


Ist DER nicht schön???
...hat der Große letztes Jahr in  der Kita gemacht <3

Liebste Grüße Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen