Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender der erste...

....besser spät als nie!

Asche auf mein Haupt...
aber hier ist so viel los das ich nichtmal zum Fotographieren komme!!!

Hier ständig Erkältungen...
Weihnachtsfeiern in Kita und bei der Tagesmami stehen an,
vorher noch Kekse backen im Kindergarten, 
"Gespräche mit dem Weihnachtsmann" müssen geführt werden ;-)
und ganz nebenbei der normale Alltagswahnsinn...

Die Kinder sind schon ganz von der Rolle vor lauter Weihnachtsaufregung,
 was ja bekanntlich nichts leichter macht und so fließen die Tränen momentan oft schon wegen Kleinigkeiten... :-(

Ich habe es auch erstmal nur geschafft einen der beiden Kalender halbwegs passabel zu knipsen
aber seht selbst:

Es ist eine platzsparende Kalenderversion in Form eines Wandbehang´s


die Zahlen sind gestickt und dann auf die Herzen aufenäht...
wollte sie erst kleben aber Filz auf Filz wollte nicht halten :-$ *grrrr*
also doch genäht!


am 24-sten gibt es keine Zahl sondern eine Hirscheule
es ist eine Freebeestickdatei aus dem letzten Jahr
:-$ *Asche auf mein Haupt*
ich weiß nichtmehr woher
aber sie ist Herzallerliebst findet ihr nicht <3<3<3


LG Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadin,

    der Kalender ist Herzallerliebst.
    Tolle Farben.

    Und logisch sind die Kinder ganz aus dem Haueschen....waere ich acuh

    Herlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3
      ...und ja ...ich versteh das ja auch...war bei uns ja früher auch nicht anders ;-) und es hat ja auch viel schönes <3 dieses knistern vor Aufregung in der Luft!!!
      Da steht der Blog dann eben hinten an...ist ja klar!
      Aber ein wenig tut es mir dann auch leid das ich nicht so regenmäßig für meine Leser da bin ;-)
      Lg Nadine

      Löschen