Montag, 25. November 2013

Teaser 2

Weihnachstkalendergebastel ist aufwendiger als gedacht...
Denn mit Patex wollten die Zahlen nicht auf den Sternen und Herzen halten...
und mit Stylefix war es zu fummelig ...also doch alle 48Zahlen aufgenäht *puhhh*!!!
So langsam steigt der Druck, denn die Zeit läuft mir weg zwischen Kindern, Arbeit,Weihnachtsdeko....
lg Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    auf Umwegen komme ich jetzt doch noch in den Genuss deiner süßen Eulenschar. Denn leider funktioniert deine Verlinkung (Nr.10) nicht. Vielleicht mags du das nochmal checken. Wäre doch schade, wenn sonmst niemand die süßen Vögelchen zu Gesicht bekommt...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sehen aber allerliebst aus.
    Da freu ich mich schon aufs Endergebnis.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eulenkalender ist zuckersüß - bin auf die gesamte Schönheit gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wahh, die Eulen sind ja zum Knutschen! Sehr nieldicher Teaser!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen