Freitag, 1. November 2013

Neue Mützen und Loops und ein schönes Wochenende in Bremen Teil1

Auf dem Bauernhof

 :-)

Da mein Liebster (unser Piratenhauptmann) aus Bremen kommt,
 fahren wir doch recht regelmäßig dorthin um Freunde zu treffen!
Da wir nun aber so viele geworden sind, wollen wir unsere dort lebenden Freunde nicht überfordern
 und haben uns erstmalig,...aber sicher nicht das letzte Mal:
 auf einem Bauernhof eingemietet,
das war ein Spaß für unsere Jungsbande!!!
Wir haben bis zuletzt dicht gehalten (was mir sehr schwer fiel)
 und so wurde es zur Megaüberraschung für die Jungs :-D
die beiden Großen waren ganz aus dem Häuschen :-)


ein Hof auf dem aus eigener Milch leckerstes Eis und Käse hergestellt wird
*hmmmmm* 



Es war das Bauernhofidyll schlechthin!!!


freilaufende Hühner


Kälbchen die an den Fingern nuckeln
*das kribbelt so schön* <3


neuer zur Mütze passender Loop ;-)


unsere Terrasse

 

Gänse


glückliche Kinder <3<3<3

 

mit neuen Mützen ;-)


unser Blick aus dem Fenster direkt auf die Kuhwiese
der Hof hat an die 70 Kühe
und wir durften beim Melken zusehen, das war sehr spannend
 besonders für den Mittleren, der das zum ersten mal bewußt gesehen hat :-D


schau mir in dei Augen Kleines :-D


Pfützen patschen ist soooooo schön


Schweine 


ohne Worte <3

 

ein Tag altes Kälbchen <3
es war noch ganz wackelig auf den Beinchen




eine humpelnde Kuh im Klauenstand....
ja wir durften bei der Behandlung zusehen und es wurde uns alles genau erklärt...
es war auch ein Bildungsurlaub!!!
Liebste Familie Kaemena wir kommen sehr gern wieder,
denn es hat uns supergut gefallen!!!

Und was wir noch für eine Überraschung für die drei Jungs parat hatten zeige ich Euch nächstes Mal!!!
;-D in Bremen Teil 2

Lg von Eurer Ostseepiratin Nadine



Kommentare:

  1. Oja, das sind richtig tolle Erlebnisse!!
    Wir hatten auch vor eine Woche zwei Tage "Urlaub am Bauernhof" - den Kindern hats auch riesigen Spaß gemacht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön!!tolle Bilde..und das Eis von dort genießen wir auch immer sehr!! Da wart ihr ja sozusagen hier um die Ecke;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das nur früher gewußt hätte ;-) vielleicht essen wir ja nächstes Mal zusammen ein Eis ;-)

      Löschen
    2. dann müßt Ihr kommen bevor unsere Eisdiele in Winterpause geht :-)) Gerne!!Liebe Grüße Tanja

      Löschen