Donnerstag, 21. November 2013

Ich habe einen neuen Lieblinghoodie.....

einen Ladycometen!

Ich hatte das Glück den superschönen Hoodieschnitt von der lieben Maria probenähen zu dürfen.
Und da das Ebook hier nun am Montag den 25.11. auch käuflich zu erwerben ist,
 darf ich ihn nun auch endlich zeigen...

MEINEN NEUEN LADYCOMET LIEBLINGSHOODIE

Der Ladycomet ist mein absoluter Lieblingsschnitt geworden
und so habe ich schon drei Stück genäht,
 zwei für mich und einen hab ich an eine ganz liebe Freundin abgetreten :-)
 sie hatte sich in ihn verliebt <3

 heute zeig ich Euch meinen neuen Lieblingspulli
ich liebe die Farbkombie gelb/schwarz
<3<3<3
aber seht selbst:


mein HH-Liebe Nickistreichelstöffchen kam nun endlich unter die Maschine
 und ist nun mein Lieblingspulli
(doofer Gesichtsausdruck bleibt verborgen*hihi*)



tragt ihr auch so gern Nicki wie ich???
Ich habe diesen Stoff schon als Kind geliebt! 
Liebe Susanne Firmenich bitte bitte mehr Nicki wie diesen Maxidots,
 gern auch in anderen Farben...
(ich liebe zur Zeit z.B. grün<3) 


und weil ich mein Gesicht zwei Mal mit einem Stern verdeckt habe
 hier nochmal in voller Pracht
;-)


und nun wünsche ich Euch einen schönen Rumstag
und was rumst ihr so unter der Nadel raus???

Lg Eure Ostseepiratin Nadine



Kommentare:

  1. Hey der ist ja klasse! Der Schnitt scheint toll zu sein und die Farben bzw Stoffe auch! Und Nicki ist so schön kuschelig... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Pullover, der Schnitt sieht klasse aus! Ich hab heute auch was aus dem Nickie-Maxidots genäht, der ist wirklich absolut super, möchte man gar nicht mehr ausziehen.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Danke schööööööööööööön...drück.

    Und dein Hoodie ist unglaublich schön geworden.Bei so einem Kuschelteil musst du aber auch nicht frieren.
    Und jaaaaaa...mehr von dem tollen Nicki,säh in anderen Farben sicher auch klasse aus.


    Viele liebe Grüsse an die Ostsee
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wow schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen auch soo schöön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden, ich finde die Maxidots so schön :), hmmm mss ich auch mal wieder vernähen...
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön aus dem Stoff!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Der Comet steht Dir ausgezeichnet!!! Tolle Farbkombi!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh jeah!
    Das schlägt auch ein wie Komet;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli steht Dir super! Den Stoff finde ich auch wunderschön, ich mag Nicky auch einfach total gerne. Und so ein freundliches Gesicht muss man auch gar nicht hinter Sternen verstecken!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli sieht super aus und steht dir ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. dieser ist auch mein absoluter favorit unter deinen 3 lady cometen :-)) sieht klasse aus.

    danke fürs testen

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  14. Ein super lässiges Teil! Schick!

    GLG
    CHrissy :o))

    AntwortenLöschen
  15. Der ist toll geworden und ich denke, dass wäre auch ein Schnitt für mich. Nicki mag ich auch sehr, trage auch gerade was selbstgenähtes aus Nicki, da könnte es mehr Auswahl geben, auch in Sachen Sweat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen