Montag, 11. November 2013

Ein Babymädchen wurde geboren :-)


Willkommen kleine Tessa !!!

<3
...schon das Du nun da bist!

Meine Sandkastenfreundin hat vor ein paar Tagen nach zwei Buben
 nun ein kleines Mädchen bekommen

*seufz* mit zugegeben ein bisschen Neid *seufz seufz*
(...aber nein es wird keine weiteren Babys bei uns geben
denn meine drei Buben halten mich schon gut auf Trab!)

Versteht sich jawohl von selbst, das ich es da nicht lassen konnte
ein paar Mädchensachen zu zaubern 
*seufz*

Das Oberteil ist ein Schnitt aus der Ottobre 4/13
und die Hose ist die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung1
nur mit Büdchen statt Gummibund
(Ich liebe diese Bündchenhosen trage selbst zu Hause gern meine Mamafrieda :-))


und nochmal dichter


Detail ein Sternchenkamsnap
aus dem Shop von Katja
(die hat übrigens auch Äpfelchen als Kamsnaps in grün <3 und rot <3)


und noch eine weitere Kombi :-)
weil es zu schön ist mal Mädchenstoffe zu vernähen und natürlich Mädchenschnitte
:-)
Gell Muddi???


und auch hier nochmal etwas größer ;-)


und Detail


und noch ein paar Waschlappen aus Nicki
die sind so schon weich für babyzarte Haut!!!
Zwei für Tessa <3 <3


und für die "großen" Brüder natürlich auch welche


und nochmal alle, weil es so schöne Bilder geworden sind :-)


und bald zeig ich Euch süßes zu einer Jungsgeburt!!!
*seufz*
Babysachen sind so schön anzusehen und zu nähen :-)

Lg Nadine

Und ab zum Creadienstag mit den Waschläppchen :-) 

Kommentare:

  1. Oh so süße Babysachen! ♥ Die Waschlappen sind eine tolle Idee!
    Und sag niemals nie ;-) Wer weiß, wenn Deine Rasselbande etwas größer ist... :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Waschlappen sind so toll, die kommen direkt auf meine To Do Liste... Ganz KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch...alle Sachen find ich super gelungen!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nickywaschlappen finde ich ja eine zuckersüße Idee *merk*.
    Natürlich sind auch die Sachen sehr niedlich, vor allem sooo klitzeklein.
    Vielleicht magst Du die Sternenlappen verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die EInladung ;-.) habe schon verlinkt !
      Lg Nadine

      Löschen
  5. So schöne Sets... ach ich wollte ja auch noch was für einen Bekannten nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen