Montag, 18. November 2013

Baby Begüßungspaket...

...diesmal für einen Jungen!

Willkommen im Leben kleiner Mats, wir freuen uns,
 das Du nun bald unsere Frühstücksrunden bereichern wirst :-) !!!
Auf einem Bildchen hab ich Dich schon bewundern dürfen
 und muß schon sagen Du schaust sehr süß aus,
 genau wie Deine so süße und sicher sehr stolze Schwester, 
schön das es Dir und Der Mami gut geht!
Und ich freu mich schon darauf  Dich bald auch live kennenzulernen! 

Hier eine richtige Jungskombi mit "cool tools"
schließlich ist der Papi Tischler ;-)


eine Wendemütze eine Seite Nicki


die andere Jersey


und noch ein Shirt zur Erweiterung des Outfits
mit Fischen und Sternen




Liebe Grüße und eine wunderschöner Kuschel- und Eingewöhnungszeit zu viert,
 wünsche ich Euch von Herzen!!!

Lg Eure Ostseepiratin Nadine 

Kommentare:

  1. OH.... du hast so süsse Teilchen genäht!! Ganz goldig!
    Viele liebe Grüsse von deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen klasse aus. Sehr schöne Kombi!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein tolles Set! Ich mag den Fische Stoff besonders gern.

    AntwortenLöschen