Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums...

...oder was lange währt, wird endlich fertig!!!

Meine Winterjacke

(Polyanna) 

:-D

Nachdem ich im letzten Herbst schon vor hatte mir einen Mantel zu nähen
und auch schon zugeschnitten hatte...
überkam mich dann aber eine furchtbare Angst vor dem gedoppelten Futter und dem Reißverschluß 
*bibber*
und der zugeschnittene Mantel wurde zum UFO *gumpf*
aber meine Freundinnen Maria und Katja haben mir Mut gemacht den Mantel wieder hervorzukramen
 und an gemeinsamen Nähabenden hab ich es tatsächlich vollbracht!!! 

Ich bin ganz stolz <3

der Winter kann kommen!!!






Ich freu mich nun auf die kalten Tage und wie bereitet ihr Euch auf die Kälte vor???

Und nun ab zu Rund UMS Weib gucken was ihr so vorzuweisen habt!?!
Ganz liebe Grüße
Eure Ostseepiratin Nadine
 

Kommentare:

  1. Wow der ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so lange als UFO leben musste, denn dein Mantel sieht wirklich klasse aus!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Eine Winterjacke - wahnsinn! Toll, da hab ich noch ziemliche Achtung davor!!
    Ich greif lieber wieder zu meinem altbewährten Daunenmantel...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich doch gelohnt! Sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll! Hat sich gelohnt, den nochmal vorzukramen, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo er fertig ist bin ich auch ganz stolz und freu mich richtig!!!
      Aber ohne die Hilfe meiner Freundinnen hätte ich es wohl nicht geschafft!?! Aber hat sich wirklich gelohnt!

      Löschen
  6. Saucool! Den Stoff habe ich noch unberührt hier liegen, leider reicht er nicht für einen Mantel, geschweige denn für einen für meine Tochter.... Naja, man kann ja auch Akzente setzen, nech? :D

    AntwortenLöschen
  7. Total toll, der Stoff sieht da klasse aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig tolle Winterjacke! Und tolle Stoffwahl hast du da getroffen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Jacke! Da kann ich Deine Freude auf kühlere Temperaturen nachvollziehen (ich hab leider keinen so schönen Mantel, hier darfs also ruhig noch etwas wärmer bleiben... :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass der Mantel nicht länger ein UFO-Dasein fristen muß. Das wäre ewig schade, er steht dir nämlich hervorragend. Und mit den Eulen kommt die gute Laune bestimmt auch an trüben Tagen.

    Chapeau, dass du dich an einen Mantel getraut hast. Ich brauch wohl noch ein Weilchen für so ein ehrgeiziges Projekt *fürcht*

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die lieben Worte Paula :-D *rotwerd*
      Und im nachhinein gesehen war es nicht so schwer wie befürchtet ;-) also trau Dich...
      Lg Nadine

      Löschen