Dienstag, 1. Oktober 2013

Leute guckt mal....

was es jetzt schönes gibt!!!

Ein neues Jacken Ebook namens Jace von meiner
allerliebsten Maria
alis MiaLuna
und ich habe probegenäht in Form einer Sweatjacke...
ach was sage ich eine.... ich hab dann mal gleich drei gemacht :-D
und es war garnicht so schwer :-)
Maria hat mal wieder eine idiotensichere Anleitung gezaubert
und auchnoch ein Video bei Youtube hochgeladen....damit keine Fragen offen bleiben :-)

aber nun meine Jace Jacken:

Einmal in 122-228 Gr.




und Zeimal in 98/104 Gr.
einmal für meinem Mittleren und für seinen besten Freund
einen riesen Bullifan :-D








Ich für meinen Teil bin ganz verliebt in den tollen Schnitt und die hochgezogene Kapuze mit Reißverschluß...
es sind im Schnitt aber auch eine Kragenvariante oder Knöpfvariante vorgesehen...
der Schnitt ist super variabel und auch für feste Stoffe und als gefütterte Winterjacke geeignet!!!

Also hier wird es auf jeden Fall weitere Jacejacken geben und bei Euch???

Lg Eure Ostseepiratin Nadine
ich geh dann mal auf dem Spielplatz noch bissel Sonne tanken :-D

Kommentare:

  1. das ist aber eine geballte Ladung allerschönster Jacke-Jacken..toll!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinns Jackenladung. Meine Herrn und eine toller als die andere. Na der Schnitt verlockt aber wirklich zum sofort loslegen, hach ich glaube ich werde schwach.... ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle JACEs. Wahnsinn!! Echt super schön alle und die Farben sind toll. Ich habe Dich getaggt! Schau doch mal hier: http://naehfabrik.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Wenn Du lust hast mach doch mit! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, das nenn ich mal ne flexible Größeneinteilung...Gr. 122-228!!! wahnsinn ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ja toll nicht war...die wächst lange mit *kicher*

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen