Dienstag, 3. September 2013

Irgenwie komm ich zu nichts!!!

Wer kennt das??? Die Tage sind so gefüllt das man am Abend, wenn man dann mal Zeit hätte, in die Sofastarre verfällt!!! So geht es mir zur Zeit...die Jungs schaffen mich einfach...natürlich wurde auch etwas genäht hier...aber ich komme nicht dazu Fotos zu machen...daher muß ich Euch vertrösten!
Ich dachte nur ich muß mal ein Lebenszeichen von mir geben!

Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. :)
    Kopf hoch! Mach dir keinen Stress! Soll doch Spaß machen hier, oder?

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor...irgendwie gehts mir auch so...es bleibt einfach keine Zeit mehr zum Nähen übrig.Die Schule hat wieder begonnen,Stress auf Arbeit, dann gehts zu Hause weiter und schon ist wieder ein Tag vorbei, an dem man hätte so viel werkeln wollen...naja,jedenfalls beruhigend zu wissen, dass es anderswo auch so ist.
    Aber am Wochenende könnte ja vielleicht etwas Nähzeit rausspringen...
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    Und wie ich das kenne! Ich komm übrigens nicht mal wirklich zum Nähen! Ich bin zwar froh, dass die Vormittage nun wieder etwas ruhiger sind, aber so wirklich Zeit ist da auch für nichts. Meine Hoffnung: Irgendwann wirds besser!!
    *drückdichLeidensgenossin*
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das kenn ich auch - zum Glück beginnt nun wieder der Kindergarten und nä. Woche die Schule.
    Dann ist es zumindest am Vormittag wieder ruhiger...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dreie sind schon anstrengend. Kann mich noch erinnern. Wird schon wieder, auch wenn man denkt es wird nie wieder, wie früher. Stimmt, es wird anders. Du wirst schon wieder Schwung bekommen. Ich drück dich!
    LG

    AntwortenLöschen