Sonntag, 29. September 2013

Ein bissel Wiederverwertung...

und neue Sofakissen!!!

Es wurde wirklich Zeit das wir neue Sofakissen bekamen...und sie werden viel bekuschelt von den Jungs... trotz Blümchenmuster ;-)  Das orangefarbene Kissen war mal ein Chenillepullover den meine Mutter nicht mehr mochte, aber er  war viel zu kuschelig um ihn wegzuwerfen...da kam die Idee daraus ein Kissen zu zaubern...denn so kann mal ihn weiterhin zum kuscheln nutzen :-D was mein Großer Ostseepirat fleißig macht!
Aus dem Blümchenstoff ist auch noch ein Tischläuferchen mit rausgesprungen...
Leider mal wieder nur Handyfotos in der Kürze der Zeit, aber bald gibt es ein Großprojekt bzw.eine Herzensangelegenheit zu sehen (mit tollen Bildern) den Maria von Mialuna hat ein neues Schnittchen im Startloch zum 1.10. laßt Euch überraschen :-D

Lg Eure Ostseepiratin Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schick :-) Ja, Sofakissen wollte ich auch schon so lange mal genäht haben ...

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Hihi, wir haben das selbe Schwedensofa, auch in weiß. (naja, es war mal weiß) ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Glück kann man den Bezug ja waschen ;-D

      Löschen