Montag, 29. Juli 2013

Wahnsinn 100.-ster Post :-D für einen ganz besonderen Menschen...

...und ich will Euch ein paar Hosen zeigen!!!

Die meisten davon sind nicht für uns, sondern für die Söhne meiner Kindergartenfreundin.
Ja, in der Tat, wir sind schon befreundet seit ich denken kann!
Ich war 3 Jahre, als wir Nachbarinnen und dann ganz schnell beste Freundinnen wurden.
Wir gingen zusammen in den Kindergarten und in die Grundschule,
 später trennten sich die schulischen Wege, aber wir blieben Freundinnen.
 Auch als sie mit ihrer Familie weit weg zog (ins Ruhegebiet).
 Ihr Vater hatte an einer Klinik dort eine leitende Stelle angenommen und
 ich war unendlich traurig als der Abschied da war und sie auch,
aber wir haben wir unsere Freundschaft nicht aufgegeben und uns Briefe geschrieben
 und hin und wieder telefoniert!

So vergingen viele Jahre mit Briefen und Karten, ohne das wir uns sahen...
bis sie mich zu ihrer Hochzeit einlud...
 ich habe mich soooo sehr darüber gefreut....
das ist nun sechs Jahre her im kommenden August!
Seitdem ist der Kontakt wieder mehr geworden und das freut mich wirklich...
Diese Freundschaft ist wirklich etwas besonderes
 und ganz sicher eine fürs Leben, so wie wir es uns als Kinder geschworen haben!
 :-)

Trotz langer Funkstille (nicht weil wir es wollten sondern weil die Umstände eben so waren),
  sind wir uns noch sehr Nah und vom Typ sehr ähnlich...
wir haben Kinder im fast gleichen Alter und somit viele Gemeinsamkeiten....
es bedarf nie vieler Worte und wir wissen wie es der Anderen geht
 und ob sie Beistand ect. braucht...
wir sind füreinander da, wenn es darauf ankommt,
auch wenn wir uns nicht so häufig sehen können wie wir es gern würden,
 denn es trennen uns 3 Std. Autofahrt :-( 

Am schlimmsten Tag in meinem Leben (Anfang diesen Jahres)
 war sie für mich da, mit ihrer ganzen Familie
und hat uns begleitet zur letzten Ehre meines Vaters...
das werde ich ihr nie vergessen...
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh sie zu haben

LIEBE MERAL,
ICH DANKE DIR FÜR DEINE FREUNDSCHAFT!!!
*Knutscher*

So genug der Sentimentalitäten ;-)
Ihr wollt die Hosen sehen...
aber Leute das mußte mal sein, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!!!

Eine Hose in Gr.86


mit Kniepatches  fals doch nochmal gekrabbelt wird...
:-)


und dann in Gr.110
für den Großen Bruder


einmal im maritimen Look aus Streifennicki


dann in coolem Grün, ebenfalls aus Nicki




und noch eine Dritte in Gr.110
aus Sweat mit Haitaschen aus der neuen HH-Liebe Serie


der Haistoff ist soo cool,
 vielen Dank liebe Susanne das Du auch immer an die Jungs denkst!!!


Und zuletzt noch eine Hose für meinen Großen  in Gr.116
das dazu passende Shirt ist schon in meinem Kopf!!!


der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011
und auch die anderen Hosen sind aus diesem Schnitt entstanden,
 nur mit selbstgebastelten  aufgesetzten Taschen :-) 


so das wars für heute und ab damit zu Made4Boys

Lg Nadine

Kommentare:

  1. :)
    Sind die schön!

    3 Stunden trennen uns nun seit 2 Jahren auch von unserer Familie und den Freunden- aber mit etwas Schwung ( es geht ja zum Glück für mein kleines Auto bergab in den Norden) über die Autobahn sind wir schon richtige KurzUrlaubsProfis geworden!

    LG und Gute Nacht
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön, besonders die mit den Haien. Das wäre auch was für meinen Sohn. Welchen Schnitt hast Du verwendet?
    So eine Freundschaft ist viel Wert. Ich habe auch noch eine Freundin aus Schultagen und das hält auch Ewig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine schöne Geschichte! Und die Hsoen schaune so bequem aus! Mir gefällt auch die Hai Hose mit Surfer besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Geschichte!!
    Und tolle Hosen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,ich bin überwältigt. Die unglaublich lieben und passenden Worte. Die tollen hosen.unglaublich.ich weiß gar nicht was ich sagen soll bzw dir danken kann.die jungs werden umwerfend in den Hosen aussehen. Ich freu mich sobewunder dich.eine wunderbare Begabung und das bei der wenigen Zeit!enorm wie du das wuchtestdrücke dich fest deine m

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,ich bin überwältigt. Die unglaublich lieben und passenden Worte. Die tollen hosen.unglaublich.ich weiß gar nicht was ich sagen soll bzw dir danken kann.die jungs werden umwerfend in den Hosen aussehen. Ich freu mich sobewunder dich.eine wunderbare Begabung und das bei der wenigen Zeit!enorm wie du das wuchtestdrücke dich fest deine m

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Hosen! Du bist so fleißig, meine Maschine hat schon seit 4 Wochen Pause und ich komm einfach nicht dazu :-(
    Die Geschichte über Eure Freundschaft ist so schön! So eine richtige allerbeste Freundin hatte ich nie, aber mein Mittlerer hat seit er 2 ist einen allerbesten Freund, der ihm sehr ähnlich ist. Die beiden sind unzertrennlich und werden es hoffentlich auch noch lange lange sein.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschichte. Meine beste Freundin wohng leider 2 Stunden entfernt, aber sie ist immer noch für mich da. Als ich vor ein paar Wochen etwas sehr Schlimmes durchmachen musste, war sie trotz der Entfernung sehr nah bei mir und für mich da. Das ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen. Hab auch gerade eine kleine Verlosung laufen. Vielleicht ist die ja was für deine Piraten. :)
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/08/der-erste-fotowettbewerb.html?m=1

    AntwortenLöschen