Mittwoch, 10. Juli 2013

Mal wieder was für kleine Mädchen...

verscheidenen Alters, aber alles so süße Sachen!!!

<3<3<3

ein Hängerchen in Gr.140 war gewünscht
natürlich auch so gestückelt wie das der Schwester ;-)
bei der Stoffwahl hat die kleine Madam genau meinen Geschmack getroffen
sieht einfach Klasse aus oder was meint ihr???


und so sieht es getragen aus <3
Und sie hat sich soooo lieb dafür bei mir bedankt *seufz*
Mein neues Lieblingskleid hat sie gesagt....
das ist doch der schönste Lohn!!!
  

Und dann noch eine Pippi Langstrumpf Kombi für eine kleine Dame
 in Gr. 110 aus der Ottobre 4/2011
aus Nicki schon für den Herbst gedacht


die Legginsvariante mit dem kleinen Pumphöschen aus Nicki,
 sieht nicht nur niedlich aus, sondern schüzt gleichzeitig den Popo vorm auskühlen
(*ADE BLASENENTZÜNDUNG*)
:-D


und der Taschenstoff ich liebe ihn...ist natürlich ein Lillestoff!!


daraus mußte ich dann unbedingt noch ein Shirt machen für eine Liebe Freundins Tochter weil sie mir doch die tolle Overlochmaschine vermacht hat :-)
Danke Laura
das ist für Mona in 104


für die Große Schwester zeig ich Euch nächstes Mal die soll schließlich auch ein Shirt kriegen!

....für heute reichts erstmal
ich geh dann mal Ebook basteln!!!

Liebe Grüße Nadine


Kommentare:

  1. hej nadine,
    der hammer! ich habe die ottobre 4/2011 auch noch, da waren klasse schnitte drin :0), das kleid ist super toll in der stoffkombi, würde meiner kleinen auch gefallen
    LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super! Und das Kleid steht der jungen Dame auch hervorragend, verständlich, dass es ihr neues Lieblingskleid ist! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen