Mittwoch, 31. Juli 2013

Lady Bella heißt meine Neue...

Lieblingsjacke!!!

Aus meinem Lieblingstöffchen Nicki!!!
In meiner Lieblingsfarbe Marineblau!!!

 aber seht selbst:




Also ich finde diesen Schnitt echt genial gut
 und es wird bis zum Herbst noch mindestens zwei weitere Lady Bellas hier geben,
 das steht schon fest!!!
Wer sich fragt woher der Schnitt  ist, der wird ab heute hier fündig:

im Shop von der lieben Maria von Mialuna!
Das Ebook ist übrigends auch in großen Größen erhältlich ;-)

Ich hatte zuerst Angst vor dem Reißverschluß,
 aber Maria in ihrem Ebook alles ganz toll erklärt
und auch noch eine Videoanleitung bei Youtube hochgeladen!
Ich finde die Herausforderung hat sich gelohnt oder?

Lg Nadine

Und nun schnell zu RUMS gucken was ihr gezaubert habt!!!

Kommentare:

  1. Total schön die Jacke, gefällt mir echt gut auch deine Stoffkombi. Ich versuche ja auch immer unter allen Umständen das Reißverschluss-einnähen zu vermeiden.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool deine Lady Bella. Den Drops-Stoff habe ich auch, aber bisher wusste ich noch nicht, wie ihn verarbeiten soll. Bei der Jacke passt er super!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool, die würd ich sofort nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sich die Herausforderung gelohnt hat. Absolut klasse, da bin ich auf die Nächsten schon ganz neugierig! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist einfach super! lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist aber schön geworden! Der Schnitt steht schon auf meiner Wunschliste, ganz oben! Wollte mir erst selber was basteln, aber so ists natürlich einfacher :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, passt dir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir! und dein beitrag macht mir gleich ein bißchen mut... ich mag ja pullijacken aber reißverschlüsse finde ich gräßlich! vielleicht traue ich mich dochmal ran? die farbkombi ist auf jeden fall genial schick!

    AntwortenLöschen
  10. schick, schick...gefällt mir super!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. oh süße die ist so mega toll- deine lady bella- tausend dank nochmal fürs mitmachen <3 drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Die ist richtig schön und tatsächlich habe ich schon nach so einem Schnitt gesucht! Vielen Dank!
    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen