Montag, 22. Juli 2013

Eine Nickijacke für Jungs :-)

...mit dem schönen Namen Bella!!!

Meine Freundin Maria hat vor kurzem einen Nickijackenschnitt für Mädchen rausgebracht,
mit dem Namen Bella...
aber für Jungs geht der Schnitt auch  dachte ich mir,
wenn man die Teilung oben weglässt
 ;-)
aber seht selbst!!! 


ich habe sie für den Mittleren genäht in Gr.92 und sie sitzt super
bis auf die Kapuze...
die musste ich etwas vergrößern,
 aber das kenne ich von meinen Jungs...die haben große Köpfe :-)


die tolle Stickdatei wird es auch bald bei Maria zu kaufen geben...
bisher hat sie den Skull nur als Applikationsvorlage im Shop!


ich habe die Ärmel und die Kapuze aus dem schönen Big Stars Nicki
 von Michas Stoffecke gezaubert und mich in die Jacke verliebt!!!
Mein Sohn wird sie viel tragen müssen, wenn es kälter wird,
 ob er will oder nicht :-D


und weil Sweat oder Nickijacken hier immer viel getragen werden,
  ist ja klar das der Große auchnoch eine kriegen muß!!!

Ich hab schon im Kopf wie sie werden soll!!!
;-)

Lg Nadine

Kommentare:

  1. Ich würd den Sohn auch zwingen, die zu tragen! Die Jacke ist der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt cool!!
    Ich sollte mich auch ranhalten und für den Herbst zu nähen beginnen...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja hammer :-)) An eine Bella für meinen Kleinen habe ich auch schon gedacht - das werde ich dann auch mal umsetzen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richitg klasse geworden!
    Gefällt mir super gut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist schön! Ich habe hier u.a. einen Achtjährigen der so gar nicht auf Genähtes von mir steht. Vieleicht näh ich ihm ja so eine Jacke wenn er schläft und behaupte am nächsten Tag H&M hätte sie geliefert... oder so...
    ;))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen